Archiv

Film "Wie man unsterblich wird - Jede Minute zählt"

Wednesday, 18. August 2021, 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Garten der Pfarrei Bruder Klaus, Rheinstrasse 20b, Liestal

Vortrag
Regula Buder
,  Kinderspitex Nordwestschweiz

Film "Wie man unsterblich wird - Jede Minute zählt"
Schweiz/GB, 2010, 95 min
Regie: Gustavo Ron

Der zwölfjährige Sam liebt die Wissenschaft und möchte alles erforschen. Als er an Leukämie erkrankt, versucht Sam die letzten Monate seines Lebens richtig zu nutzen. Er sucht Antworten auf Fragen, die Erwachsene nicht gerne beantworten. Und erstellt eine Liste mit Wünschen, die er noch verwirklichen möchte, bevor er stirbt. Gemeinsam mit seinem Freund Felix gelingt es den beiden, Sams Wunschliste auf originelle Weise abzuarbeiten.

Eintritt: CHF 18.00 / CHF 15.00 für Menschen in Ausbildung (bis 30 Jahre), Tickets auf www.palazzo.ch oder an der Abendkasse.

Palliative_Care_Filmreiheaugust2021_Liestal_Web.pdf